Gisela Garnschröder 

Autorin



Die Serie um Isabella Steif und Charlotte Kantig geht auch in 2024 weiter. 


 Die 13. Folge erscheint am 06. Mai 2024.


Maibaumklau, Apothekerintrigen und ein Mord im Dunkeln – Steif und Kantig ermitteln in ihrem 13. Fall!

In Oberherzholz sorgt nicht nur der gut versteckte Maibaum für Wirbel, sondern auch der Apotheker, der plötzlich tot im Gestütswald liegt. Der vermeintliche Täter Boris Tanner wird verhaftet, doch Isabella Steif zweifelt an seiner Schuld. Zusammen mit ihrer Schwester Charlotte stößt sie auf dubiose Machenschaften im Apotheker-Milieu. Als eine Internetseite mit illegalen Medikamenten auftaucht, gerät eine junge Frau ins Visier gefährlicher Unbekannter.  In einem undurchsichtigen Netz aus Lügen und Verrat stehen Steif und Kantig vor einem Rätsel, das bis in die höchsten Kreise reicht. Wer steckt wirklich hinter dem Verbrechen?





Brandneu für alle die gerne viel lesen. Steif und Kantig im praktischen Bundle.



Drei Steif-und-Kantig-Romane im Bundle.

Hier sind die Bände 4-6 der beliebten Cosy-Crime -Reihe.

Das zweite Dreierpack erscheint am 06. Mai 2024




 

 

Drei Steif-und-Kantig-Romane im Bundle.

Hier sind die ersten drei Bände der beliebten Cosy-Crime-Reihe.

Ab 1. Januar 2024 überall wo es E-Books gibt.








 Kühe, Konten und Komplotte - Steif und Kantig ermitteln wieder

Bauer Kottenbaak liebt seine Kühe, aber noch mehr liebt er Krankenschwester Hermine. Als sie auf dem Radweg von einem Auto überfahren wird, erleidet er einen Schlaganfall. Kurz darauf stürzt Hermines Sohn Johannes von der Leiter und wird tot aufgefunden. Grund genug für Isabella Steif und Charlotte Kantig, sich ein wenig umzuhören. Die beiden alten Damen sind sich sicher: Hier hat jemand nachgeholfen! Sie ermitteln mit Hochdruck, aber erst, als Charlotte entführt wird, merken die Schwestern, dass sie auf der richtigen Spur sind.




 

 Hier ist der erste Band von Steif und Kantig als Hörbuch.

 Steif und Kantig - Zwei Schwestern ermitteln

Tod im Maisfeld: Der Regionalkrimi im Münsterland!

Zwei patente Seniorinnen ermitteln mit Grips und Charme. Sie sind alt, aber nicht dumm, liebenswert, aber hart im Nehmen. Knapp über sechzig, frisch im Ruhestand und durch nichts zu erschüttern. Die Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig, ehemalige Lehrerinnen und Fremdenführerinnen in ihrer Stadt, ermitteln in ihrem ersten Fall. Wo zum Donnerwetter ist der Tote geblieben, den Isabella in Charlottes Garten gesehen hat, und weshalb bewegen sich die Maispflanzen, wenn es windstill ist? Wie kommt die Leiche in Bauer Eschters Güllegrube, und warum legt sich ein Landarbeiter im Maisfeld zum Schlafen? Mit viel Energie und einer gewissen Portion Humor stürzen sich Steif und Kantig in die Ermittlungen.

 



Termine:

Lesung in Künsebeck am 24. Juni um 19:00Uhr

Ladies-Crime-Night in Verl am 11.11.23 um 19:30