Gisela Garnschröder 

Autorin



In der Schreibstube ist es zwar stiller geworden, aber ganz aufgeben habe ich das Schreiben nicht. Wenn alles klappt, wird die Serie Steif-und-Kantig bald wieder fortgesetzt.  Und einige andere Bücher kommen in Neuauflage auf den Markt.  


Nun ist auch der 6. Band der Tann-Serie in Neuauflage beim XOXO-Verlag erschienen:




Feuer im Furlbachtal (Tann-Krimi Band 6)
Es brennt im Kreis Gütersloh. Hochwertige Autos, Mülltonnen und Gartenschuppen.  Es wird gezündelt, was das Zeug hält, und keiner weiß warum. Während Hauptkommissar Tann und seine Kollegen verzweifelt nach konkreten Hinweisen suchen, möchte ein junger Mann die ausgesetzte Belohnung kassieren, und bringt sich selbst in große Gefahr
.






Lesungen: 

Lesung in Künsebeck aus "Der Mord am Pulverbach"  am 22. April 2022 um 19:00Uhr